Staubsauger Roboter Connect x500

Staubsauger Roboter Connect x500

Artikel-Nr.: 1326
Verfügbarkeit: Verfügbarkeit
CHF 299.90

Beschreibung

Keine überlappenden Reinigungspfade mehr. Dank dieser neuen Technologie NAVIG+™ passt der Staubsaugerroboter seine Navigation an, indem er die Orte, die er bereits gereinigt hat, aufzeichnet und in Echtzeit berechnet, welche Fläche noch abzufahren sind. Dieser Roboter fährt in einem Linienmuster, so dass er den gesamten Innenraum abdecken kann. Wenn er auf ein Hindernis stösst, umfährt er es, um wieder in die geplante Spur zurück zu kommen. Wenn er mit der Reinigung fertig ist oder Sie ihn manuell stoppen, kehrt er selbständig auf dem schnellsten Weg zu seiner Ladebasis zurück.

Abmessung 330 x 76 mm
Gewicht 2.8 kg
Reinigungsfläche max. 120m2
Navigations-Technologie NAVIG+™ -Kartographie
Lautstärke 55 dB
Akku Lithium-Ion - 2000 mAh
Betriebsdauer pro Ladung 120 Min.
Ladedauer ca. 4h
Rückkehr zu Ladestation Ja, automatisch
Erkennung Ecken CORNER™ -Technologie
Staubbehälter 600 ml
Anti-Allergisch HEPA-13-Filter
Fernbedienung ja
App-Steuerung ja

Lieferumfang :

  • 1xConnect x500
  • 1xLadestation
  • 1xNetzteil
  • 1xHauptbürste
  • 4xSeitenbürsten
  • 1xHEPA-Filter
  • 1xStaubbehälter
  • 1xServicebürste
  • 1xFernbedienung
  • 1xBedienungsanleitung

 

ähnliche Produkte & Zubehör