Kids E-Scooter Unicorn Kids 6km/h

Kids E-Scooter Unicorn Kids 6km/h

Artikel-Nr.: 1351
Verfügbarkeit: Verfügbarkeit
CHF 199.90

Beschreibung

Endlich ist er da! Der iconBIT Kick Scooter Unicorn ist der perfekte E-Kick Scooter für Kinder. Das 5.5" Vorderrad und das 5“ Hinterrad mit Motor-Assist Funktion sind speziell für Kinder dimensioniert, ebenso der robuste Fiberglas-Rahmen (Pa66) und eine höhenverstellbare Lenkstange.

Der Rahmen und die Trittfläche des iconBIT Kick Scooter Unicorn ist aus hochwertigen Glasfasern gefertigt und somit super leicht und dennoch robust. Der iconBIT Kick Scooter Unicorn ist der perfekte Tretroller für Kinder.

Der 5-Zoll-Hinterradnabenmotor wurde speziell entwickelt, um hochohmig, leistungsstark und dennoch leicht zu sein. Die Beschleunigung ist sanft und leise und bietet ein angenehmes Fahrerlebnis.

Spezifikation :

Lenkstange höhenverstellbar 85/90/95cm
Akku Typ 22.2V - 2.0Ah
Höchstgeschwindigkeit bis zu 6 km/h
Maximale Belastung 50 kg
Rad vorne 5.5"
Rad hinten 5" mit Motor
Bremse hinten Fussbremse
Klappmechanismus einfach
Abmessung normal 740 x 360 x 950 mm
Nettogewicht 4.7 kg

 

Dieser E-Scooter ist nicht für öffentliche Strassen und Plätze zugelassen. Betrieb nur auf privaten Plätzen und Areale erlaubt.